adventsfeier-2016Adventsfeier 2016

Am Freitag, den 2. Dezember

Um 14.30 Uhr im Altersheim Stiftung Hofmatt
Saalöffnung um 14 Uhr
Hans wohnte mit seiner kranken Mutter in einem alten Haus am Ende des Dorfes am Waldrand. Hans sorgte für seine Mutter, pflegte Sie, kochte  und sorgte für ein warmes Zimmer. Das Holz suchte er im nahen Wald. An einem kalten Herbsttag suchte er wieder Holz zum Heizen. Da sah er plötzlich im Schnee etwas leuchten, es war eine Blume die herausschaute und strahlte. Das ist was für meine kranke Mutter dachte er und brach die Blume sorgfältig ab und brachte sie der Mutter. Im Zimmer strahlte und leuchtete die Blume, beide waren ganz verzaubert. Die Mutter wurde darauf bald wieder gesund und beide freuten sich jeden Tag die Blume anzusehen, es war eine Christrose.
Herzliche Einladung

Liebe Mitglieder, auch wir möchten Sie an der Adventsfeier, zu der wir Alle herzlich einladen, mit einem jungen Künstler verzaubern und auf die Weihnachtszeit einstimmen. Mit einem unterhaltsamen Programm und einem guten Essen wollen wir miteinander diesen Adventsnachmittag verbringen. Wir freuen uns wenn wir viele Mitglieder begrüssen dürfen.

Mit herzlichen Grüssen
Für den Vorstand
Kurt Gröbli und Roger Fasel

Impressionen

Unsere Adventsfeier in der Stiftung Hofmatt wurde von rund 160 Mitgliedern besucht.

Nach einer, dem Anlass Rechnung tragenden Ansprache unseres Gemeindepräsidenten Giorgio Lüthi und der rührenden Geschichte vorgetragen von Pastoralassistent Josef-Anton Willa zeigte die Küchenbrigade ihre Künste, fein war es! Zwischendurch verzauberte uns der junge Künstler Luca mit seinen Einlagen an den Tischen und vor versammeltem Publikum. Seine Zaubertricks waren wirklich sensationell.

Nachstehend einige Aufnahmen von diesem schönen Anlass

Schreibe einen Kommentar