Adventfeier 2021

Freitag 03. Dez. in der Stiftung Hofmatt um 14:30 Uhr, Saalöffnung um 14 Uhr

Bisher haben wir uns einer alten Tradition folgend jedes Jahr zu unserer Adventsfeier getroffen. Doch letztes Jahr war‘s ganz anders. Wegen Corona gab es keine Feier. Alle schauten täglich auf Veränderungen der gemeldeten Neuinfektionen und warteten gespannt darauf, dass der Bundesrat die Impfungen freigab. Doch nun dürfen wir uns zum ersten Mal nach 2019 wieder im Alters- und Pflegeheim Hofmatt – oder wie der Name heute korrekt lautet: in der Stiftung Hofmatt – zu unserer Adventfeier treffen. Gut so, denn unsere Feier ist mehr als nur eine lieb gewonnene alte Tradition.

Nach all dem Stress der vergangenen Monate braucht man auch mal eine kurze Verschnaufpause, bevor man dann zum Jahresendspurt durchstartet. Denn die letzten Monate waren ziemlich anstrengend. Es gab fast wöchentlich ändernde Corona-Massnahmen, die beachtet werden mussten. Das haben wir nun geschafft.

Nun ist es höchste Zeit, bei einem feinen Essen neue Kräfte zu tanken. Somit laden wir Sie herzlich zu unserer Adventsfeier im Restaurant der Stiftung Hofmatt ein. Dies ist ein idealer Ort, um einmal abzuschalten und an etwas ganz anderes zu denken als an die vergangenen Pandemie-Monate.

Mit herzlichen Grüssen, der Vorstand der Senioren Münchenstein und Umgebung

Anmelden bis am Freitag 26. November an Frau Christine Dreier, Röschenstr. 18
oder per Telefon 061 411 01 71   oder E-Mail:  c.dreier@ebmnet.ch

Schreibe einen Kommentar