Frühlingsausflug 2022

Am 14.Juni bei Prachtswetter, wie könnte es anders sein, durften wir 79 gut gelaunte Seniorinnen und Senioren an drei Zusteigeorten zur Fahrt mit den Hardegger-Bussen, wie könnte es anders sein, begrüssen.

Und ja, wie könnte es anders sein, unser Reiseleiter Urs hat einmal mehr mit Peter Hardegger eine interessante Strecke, meist fernab von Autobahnen, gewählt.

Über Laufenburg, Etzgen, Mettau, Stilli kamen wir nach Kirchdorf zum Kaffe/Gipfeli-Halt. Das war NEU! Weiter gings über Baden, Bremgarten, Mettmenstetten, Baar über den Sattel nach Seewen und zum Mittagessenhalt im Weissen Rössli von Brunnen.

Ein feines dreigängiges Essen, wie könnte es anders sein, wurde uns von einem sehr motivierten Restaurant-Team serviert. Anschliessen blieb uns genügend Zeit um am nahegelegenen Vierwaldstättersee zu spazieren.

Die Rückfahrt führte uns dann via Weggis, Küssnacht, Gisikon, Eschenbach nach Sempach und von dort über die Autobahn zurück nach Münchenstein.

Anders als bei vergangenen Fahrten war, dass es unzählige Strassenbaustellen überall auf der Strecke gab. Man könnte meinen, dass während den zwei Jahren Pandemie alle Arbeiten auf danach geschoben wurden. Aber das störte uns in den gut konditionierten Cars, wie könnte es anders sein, natürlich wenig.

In der Folge findet ihr, wie könnte es anders sein, auch wieder einige Bilder.

Schreibe einen Kommentar